Photokina

Optimal Event goes photokina

Die Umstellung des photokina Rhythmus und die Vorverlegung in die erste Jahreshälfte wirken sich auch auf die Aktivitäten der Optimal-Foto Kooperation aus. Dort hat man sich entschlossen, ab 2018 auf eine eigene Hausmesse im März zu verzichten.

Gerade bei kleinen und mittleren Händlern ist die Zeit sehr knapp, so dass wir den Optimal-Foto Partnern die Möglichkeit geben wollen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

erklärte Optimal-Foto Geschäftsführer Ralf Wegwerth

Deshalb erarbeitet die Optimal-Foto Zentrale gerade ein Konzept, die photokina auch als Hausmesse der Optimal-Foto Gruppe zu nutzen. Bisher war die eigene Hausmesse im März der Impulsgeber für das neue Geschäftsjahr. Durch die Vorverlegung der weltgrößten Fotomesse in den Mai ist es für Ralf Wegwerth nur konsequent, dass dies nun die photokina übernimmt.


zurück zum Presse-Archiv